1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum kann WiFi MediaConnect die Projektion nicht sofort starten, nachdem mein Fernsehgerät aus dem Standby-Modus aktiviert wurde?

    Aktualisiert am 2019-10-17

    Es benötigt ein wenig Zeit, bis das Fernsehgerät aus dem Standby-Modus aktiviert wird. Warten Sie, bis die Senderinformationen auf Ihrem Fernsehen angezeigt werden, bevor Sie die Projektion starten.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: 40PFL9606K/02 , 46PFL9706H/12 , 46PFL9706K/02 , 40PFL8606K/02 , 58PFL9956H/12 , 46PFL8606K/02 , 37PFL9606K/02 , 52PFL9606K/02 , 46PFL8686K/02 , 32PFL9606H/12 , 40PFL9715K/02 , 46PFL9715K/02 , 46PFL8505H/12 , 40PFL8505H/12 , 46PFL8505K/02 , 40PFL8505K/02 , 52PFL8605H/12 , 58PFL9955H/12 , 52PFL8605K/02 , 40PFL9705H/12 , 46PFL9705H/12 , 32PFL9705H/12 , 40PFL9705K/02 , 46PFL9705K/02 , 46PFL8605H/12 , 46PFL8685H/12 , 37PFL8605H/12 , 40PFL8605H/12 , 32PFL9705K/02 , 40PFL8605K/02 , PTA01/00 , 32PFL8605H/12 , 46PFL8605K/02 , 46PFL8685K/02 , 37PFL8605K/02 , 32PFL8605K/02 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.