0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie aktiviere ich die KI für meinen Philips Air Performer in der Air+ App?

    Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
    Der Auto+-Modus mit künstlicher Intelligenz (KI) maximiert die Leistung Ihres Philips Air Performer AMF765 und AMF870 und minimiert gleichzeitig den Geräusch- und Energieverbrauch. Um diese Funktion zu nutzen, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um den Auto+-Modus in der Air+ App zu aktivieren.

    Aktivieren des Auto+-Modus

    Stellen Sie vor dem Starten sicher, dass Ihr AMF765 oder AMF870 mit der Air+ App verbunden ist.
    1. Trennen Sie das Gerät mindestens 30 Minuten lang von der Stromversorgung.
    2. Schließen Sie das Gerät erneut an die Steckdose an, und warten Sie etwa 10 Minuten, während das Gerät den neuen Modus Auto+ (Beta) installiert.
    3. Aktivieren Sie den Auto+-Modus (Beta) im Einstellungsmenü der Air+ App, indem Sie den Schalter auf "ON" stellen (siehe Abbildung 1). Der Auto+-Modus sollte automatisch im Air+ App-Menü angezeigt werden, wenn die Gerätesoftware erfolgreich aktualisiert wurde.

    Wenn der Auto+-Modus (Beta) nicht im Einstellungsmenü der App angezeigt wird, überprüfen Sie die Softwareversionen unter "Geräteinformationen". Gehen Sie zur Seite mit den App-Einstellungen, indem Sie "Einstellungen", "Geräteeinstellungen" und dann "Geräteinformationen" auswählen und prüfen, ob die Software aktualisiert wurde auf:
    • Die WLAN-Firmware ist ab Version 74.2 verfügbar
    • Die Geräte-Firmware ist auf 0.8.3 oder höher

    Wenn die Versionen nicht aktualisiert werden, wiederholen Sie die oben genannten Schritte. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    Kippschalter

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: AMF765/10 , AMF870/15 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.